Eröffnung der IEEE PES Student Branch an der Uni Magdeburg

01.04.2023 -

Wir freuen uns, die Eröffnung des IEEE PES (Power and Energy Society) Student Branch Chapter an der Otto-von-Guericke-Universität bekannt zu geben. Ziel dieses Chapters ist es, Studenten die Möglichkeit zu geben, ihr Wissen auf dem Gebiet der Strom- und Energiesysteme zu erweitern.

Das IEEE PES SB Chapter an der OVGU wird eine breite Palette von Aktivitäten und Veranstaltungen anbieten, die den Studenten helfen, ihre technischen und beruflichen Fähigkeiten zu verbessern. Das Chapter wird Workshops, Seminare und Wettbewerbe organisieren, die den Studenten praktische Erfahrungen und Einblicke in die neuesten Entwicklungen im Bereich der Strom- und Energiesysteme geben. Durch das IEEE PES SB Chapter an der OVGU können die Studenten Kontakte zu Fachleuten und Forschern auf diesem Gebiet knüpfen und mit ihren Kommilitonen an verschiedenen Projekten zusammenarbeiten.

Wir laden alle interessierten Studenten der OVGU ein, dem IEEE PES SB Chapter beizutreten und die damit verbundenen Möglichkeiten zu nutzen. Wir freuen uns darauf, das Chapter wachsen zu sehen und einen Beitrag zur Entwicklung von Strom- und Energiesystemen in der Region und darüber hinaus zu leisten.

Letzte Änderung: 28.04.2023 - Ansprechpartner: Webmaster