Drachenbootrennen 2018

08.06.2018 -  

Wie bereits im letzten Jahr stellte der Lehrstuhl ein Team in der diesjährigen Drachenbootregatta. Nach zwei Trainingseinheiten in den letzten Wochen startete das Team „LENA voller Elan“ hochmotiviert in die erste Runde und konnte sich mit einem zweiten Platz für den Zwischenlauf qualifizieren. Zudem wurde im ersten Lauf die ebenso startenden Kollegen des IEEE-Boots klar geschlagen. Im zweiten Lauf konnte sich das Team noch steigern und erreichte wieder den zweiten Platz. Insgesamt konnte sich das Team dankt des starken Teamgeists und der großen Motivation im Vergleich zum letzten Jahr steigern und belegte am Ende den siebten Platz.Ein großer Dank geht zuallererst an die Studenten und Freunde, die unser Boot komplettiert haben und somit auch einen erheblichen Anteil am gelungenen Event hatten.

Das Team bedankt sich ebenso bei den Organisatoren für die gelungene Veranstaltung und freut sich bereits auf nächstes Jahr.

 

IMG-20180607-WA0045

IMG-20180607-WA0048

IMG-20180607-WA0066

Letzte Änderung: 25.01.2019 - Ansprechpartner:

Sie können eine Nachricht versenden an: Webmaster
Sicherheitsabfrage:
Captcha
 
Lösung: