LENA-Mitarbeiter vom VDE geehrt

12.06.2017 -  

Im Rahmen der Mitgliederversammlung der VDE Bezirksgruppe Magdeburg wurde M.Sc. Marc Gebhardt mit dem Preis für hervorragende Abschlussarbeiten geehrt. Die eingereichte Arbeit "Entwicklung und Validierung eines Softwaremodells für Phasenschiebertransformatoren in MATLAB" wurde im Rahmen der Veranstaltung kurz vorgestellt und in gemütlicher Runde danach mit einigen Interessenten diskutiert. Durch die mit Experimenten und historischen Abhandlungen Otto von Guerickes ausgestattete Lukasklause wurde ein gebührender Rahmen geboten.

Der VDE Magdeburg bekräftigte damit ein weiteres Mal die enge Kooperation zwischen der hiesigen Hochschule, dem Lehrstuhl für Elektrische Netze und Erneuerbare Energie und dem Verband.

VDE-Preis_Gebhardt

Letzte Änderung: 25.01.2019 - Ansprechpartner: Webmaster