Rückkehr der beiden brasilianischen Gastprofessoren nach Brasilien

23.12.2022 -

Zum Ende des Jahres 2022 endet auch der Aufenthalt der Professoren Mauricio Sperandio und Fabio Bisogno der Universität Santa Maria an der Universität Magdeburg. Ein Halbjahr voll wissenschaftlichen Austauschs, des Findens neuer Konzepte für eine sicherere Energieversorgung und der Planung neuer Kooperationen neigt sich damit dem Ende. Von Seiten des Kollegiums der OvGU gilt es hiermit "Danke" zu sagen. Durch die Integration in die Vorlesungen, in Konferenzen und den Büroalltag wurden die Gäste zu vollwertigen Kollegen.

Aber auch über Forschung und Lehre hinaus sind die beiden Herren zu guten Freunden geworden, die jederzeit ein offenes Ohr hatten und stets mit Rat und Tat zur Seite standen.

Wir danken ganz herzlich und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in Brasilien, Deutschland oder einer anderen Ecke dieser Welt.

Letzte Änderung: 27.12.2022 - Ansprechpartner: Webmaster