LENA-Mitarbeiterin auf der PowerTech 2017

21.07.2017 -  

Die PowerTech ist eine sehr wichtige Konferenz der IEEE Power & Energy Society in Europa. Sie bietet ein Forum für Wissenschaftler und technische Fachkräfte in verschiedenen Segmenten der elektrischen Energietechnik und Wissenschaft, um neue Kontakte zu knüpfen, Ideen auszutauschen und die Ergebnisse ihrer wissenschaftlichen Arbeit zu diskutieren.

In diesem Jahr hat die PowerTech Konferenz an der Universität Manchester, England, vom 18. bis 22. Juni stattgefunden. Die Konferenz umfasste vier Tutorials, mehr als 600 technische Präsentationen, 90 Präsentationen in Special Sessions und 10 Keynote-Vorträge. Die Konferenz wurde von 689 registrierten Delegierten besucht.

Vertreten wurde der Lehrstuhl Elektrische Netze und Erneuerbare Energie mit dem Beitrag: „Comparison Of Different Redispatch Optimization Strategies“ durch Iryna Chychykina. In diesem Artikel sind mehrere Optimierungsmethoden zur Lösung des Redispatch-Optimierungsproblems vorgestellt und verglichen worden.

Letzte Änderung: 25.01.2019 - Ansprechpartner: Webmaster