UPEC2016, Coimbra, Portugal

UPEC (International Universities' Power Engineering Conference) ist eine internationale Konferenz, die seit 1966 jährlich in unterschiedlichen Ländern Europas stattfindet. Die Konferenz bietet Wissenschaftlern aus aller Welt die Möglichkeit, ihre Arbeiten zu präsentieren und neueste Entwicklungen in verschiedenen Segmenten der elektrischen Energietechnik zu diskutieren.

In diesem Jahr hat die UPEC Konferenz an der Instituto Superior de Engenharia de Coimbra, in Portugal, vom 5. bis 9. September stattgefunden. Im Rahmen einer Präsentation-Session wurde ein Paper zu den Forschungsergebnissen des Lehrstuhls LENA durch Frau M.Sc. I. Chychykina mit dem Thema „Redispatch with Power Flow Decomposition and Power Transfer Distribution Factors Methods“ vorgestellt.

UPEC_2016_1